Hi Leute,
wie kann ich die Standard Einstellungen bei der Registrierung ändern. zB so Sachen wie "immer benachrichten bei antwort" auf standard "ja" setzen.
gruß
Standard Einstellungen bei Registrierung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hallo,
wenn man eine Software verwendet, ist es immer besser, zu wissen, was diese auch für Funhktionen hat.
Zu jeder guten Software gibt es auch eine Dokumentation, wie auch für phpBB: Klick
Dort schaust du dir mal die Beschreibun zum ACP an. Dann wirst du noch so einiges mehr über dein Forum lernen, als wenn ich dir nun hier die Antowrt auf deine Frage direkt parat legen würde.
wenn man eine Software verwendet, ist es immer besser, zu wissen, was diese auch für Funhktionen hat.
Zu jeder guten Software gibt es auch eine Dokumentation, wie auch für phpBB: Klick
Dort schaust du dir mal die Beschreibun zum ACP an. Dann wirst du noch so einiges mehr über dein Forum lernen, als wenn ich dir nun hier die Antowrt auf deine Frage direkt parat legen würde.

Re: Standard Einstellungen bei Registrierung
Moin!
suche:
ersetze durch:
@Stefane: Wo finde ich das in der Doku? 
Gruß
FatFreddy
öffne includes/usercp_register.phperror-phpbb hat geschrieben: wie kann ich die Standard Einstellungen bei der Registrierung ändern. zB so Sachen wie "immer benachrichten bei antwort" auf standard "ja" setzen.
suche:
Code: Alles auswählen
$notifyreply = ( isset($HTTP_POST_VARS['notifyreply']) ) ? ( ($HTTP_POST_VARS['notifyreply']) ? TRUE : 0 ) : 0;
Code: Alles auswählen
$notifyreply = ( isset($HTTP_POST_VARS['notifyreply']) ) ? ( ($HTTP_POST_VARS['notifyreply']) ? TRUE : 0 ) : TRUE;

Gruß
FatFreddy
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
-.-
schlechten Tag gehabt, also sich das geschrieben haben *g*
Ich hab nicht einmal über den Inhalt der Frage nachgedacht ... *lol*
SORRY!
schlechten Tag gehabt, also sich das geschrieben haben *g*
Ich hab nicht einmal über den Inhalt der Frage nachgedacht ... *lol*
Das was so allgemein formuliert, da hab ich mir über diese eine Einstellung gar keine Gedanken gemacht, ob die nun überhaupt dabei ist *rotwerd*error-phpbb hat geschrieben:... zB so Sachen wie ...
SORRY!