Betrifft MOD: [mod=AOOI]Another Online/Offline indicator[/mod]
Hallo,
Ich habe wegen diesem Mod die Suche benützt und leider nichts gefunden.
ich bin php unbegabt - das ist mal klar. Ich bekomme alles eingebunden.
Bei dem Mod habe ich das Problem, daß das Online/Offlinemännchen (.gif) neben dem Avatar steht. Ich hätte das gerne entweder drunter oder separat. Kann mir da jemand sagen was umgeschrieben werden muß. Weiter habe ich das Gefühl, daß er jetzt irgendwie die Avatare verkleinert....
Kann das sein?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Monster
[AOOI] Another Online offline Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Dann gib mal die Datei her:monstereddie hat geschrieben:Ich hätte das gerne entweder drunter oder separat. Kann mir da jemand sagen was umgeschrieben werden muß.
templates/dein_style/viewtopic_body.tpl
kein Support per PN