tach,
ich wollte mal fragen ob es ein Mod gibt für Unterforen so wie bei vBulletin in der Art. So das ich jetzt z.B. eine Kategorie habe namens HTML & CSS und als foren dazu dann halt z.B. Tutorials und als unterforen von Tutorials so Tutorials CSS und Tutorials HTML. So in etwa.
Wenn hatl wer weiß ob es sowas gibt, würde ich mich freuen wenn er sich melden würde.
mfg
MOdest
Unterforen ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
habe genau diesen unterforen hack installiert und möchte nun noch jeweils ein bild neben den foren anzeigen lassen. auf der index seite klappt das auch nur im viewforumbereich wird neben den unterforen keines angezeigt nur eine nicht geladene grafik!
hat da jemand eine lösung für?!??!?
gruß, murddoc.
habe genau diesen unterforen hack installiert und möchte nun noch jeweils ein bild neben den foren anzeigen lassen. auf der index seite klappt das auch nur im viewforumbereich wird neben den unterforen keines angezeigt nur eine nicht geladene grafik!
hat da jemand eine lösung für?!??!?
gruß, murddoc.