Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
semesterlinks hat geschrieben:Aber irgendwie sind das "alte" und das "neue" Forum jetzt miteinander verknüpft. Muss das so sein oder habe ich was vergessen?
Hi,
erklär das Problem mal genauer.
Nen Link zum alten und neuen Forum kann auch nie schaden.
wenn die linke Navigationsleiste im ACP weiss ist, deutet das darauf hin, das ein Admin MOD u.U. nicht php5 kompatible ist. ( Durch den Umzug hast Du sehr warscheinlich php5 bekommen ).
Lösung:
Gehe per FTP auf deinen Webspace in den Ordner /admin/
Benenne nun einzelnd die Dateien, die mit "admin_" anfangen um.
Beispiel:
admin_words.php --> x_admin_words.php
Teste nun erneut ob die Linke Navigationsleiste im ACP weiss bleibt.
Wenn ja: Benenne die nächste admin_*.php Datei um und teste erneut.
Und zwar solange, bis die linke Leiste erscheint. Dann hast Du den "Schuldigen".
semesterlinks hat geschrieben:Aber irgendwie sind das "alte" und das "neue" Forum jetzt miteinander verknüpft. Muss das so sein oder habe ich was vergessen?
Hi,
erklär das Problem mal genauer.
Nen Link zum alten und neuen Forum kann auch nie schaden.
Julian
also wenn ich das Forum auf dem neuen Server wieder aktiviere wird auch automatisch das auf dem "alten" aktiviert. Zum anderen kommt auf dem neuen Space auch die Werbung vom alten, obwohl ich beim neuen keine Werbung hab.
Dr.Death hat geschrieben:lass auf deinem neuen Space mal den KB:157 drüberlaufen!
Ansonsten wirst Du nach dem "Einloggen" auf den "Alten" umgeleitet...
Also wenn ich alles so mach wie bei der Anleitung von phpDoktor mach , dann sehe ich folgendes in meinem Browser. http://semesterlinks.kilu3.de/Bild%202.png Was muss ich denn als nächstes machen? Wenn ich was anklicke kommt da immer das die Seite nicht gefunden wurde.
Hab ich doch was falsch gemacht?
Edit: Große Bilder bitte nur verlinken. - Dr.Death