[gelöst]CBACK CTRACKER vs. Photo Album Addon
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[gelöst]CBACK CTRACKER vs. Photo Album Addon
Hallo Leute,
habe heute endlich mal den ctracker in meine Foren eingebaut. Aber nun kann ich leider keine Bilder mehr in meine Galerie hochladen. Gibts dafür auch schon eine Lösung?
Ich verwende folgende Galerie:
Photo Album Addon 2.0.54 mit Pimp my Album-Package V1.1.1
CrackerTracker Professional v5.0.3
phpBB Version ist aktuell
Danke!
PS.: Eine Kleinigkeit noch, auf meiner Index-Seite wird im Footer das Bild vom ctracker nicht angezeit nur ein Textlink, auf allen anderen seiten jedoch funktioniert auch das Bild. Woran könnte das liegen?
habe heute endlich mal den ctracker in meine Foren eingebaut. Aber nun kann ich leider keine Bilder mehr in meine Galerie hochladen. Gibts dafür auch schon eine Lösung?
Ich verwende folgende Galerie:
Photo Album Addon 2.0.54 mit Pimp my Album-Package V1.1.1
CrackerTracker Professional v5.0.3
phpBB Version ist aktuell
Danke!
PS.: Eine Kleinigkeit noch, auf meiner Index-Seite wird im Footer das Bild vom ctracker nicht angezeit nur ein Textlink, auf allen anderen seiten jedoch funktioniert auch das Bild. Woran könnte das liegen?
Zuletzt geändert von cyberdyne am 18.04.2007 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Was für eine Fehlermeldung bekommst Du denn oder was passiert überhaupt?
Ich habe das gleiche wie Du installiert und alles klappt mit CT.

Wieso eine Lösung ? Ist doch kein grundsätzliches Problem.habe heute endlich mal den ctracker in meine Foren eingebaut. Aber nun kann ich leider keine Bilder mehr in meine Galerie hochladen. Gibts dafür auch schon eine Lösung?
Was für eine Fehlermeldung bekommst Du denn oder was passiert überhaupt?
Ich habe das gleiche wie Du installiert und alles klappt mit CT.
Beste Grüße
Walter
Walter
- Mahony
Hier die Lösung für dein Problem CrackerTracker HowTo bei unerwarteten Sicherheitswarnungen.
Das hättest du mit der Suche allerdings auch selbst finden können (außerdem ist diese Debug-Anleitung auch im MOD mit enthalten - kann man eigentlich nicht übersehen da die Dateien sofort sichtbar sind wenn man das Paket öffnet, nur lesen sollte man sie natürlich auch
).
Grüße: Mahony
Hier die Lösung für dein Problem CrackerTracker HowTo bei unerwarteten Sicherheitswarnungen.
Das hättest du mit der Suche allerdings auch selbst finden können (außerdem ist diese Debug-Anleitung auch im MOD mit enthalten - kann man eigentlich nicht übersehen da die Dateien sofort sichtbar sind wenn man das Paket öffnet, nur lesen sollte man sie natürlich auch

Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
- cYbercOsmOnauT
Auch das Footerproblem wurde schon zuhauf im Supportforum von cback besprochen. http://www.cback.de
Einfach mal reinschauen.
Grüße,
Tekin
Einfach mal reinschauen.

Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
- Mahony
Hast du das in deiner overall_footer.tpl eingefügt?
Hast du das
Code: Alles auswählen
{CRACKER_TRACKER_FOOTER}
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Hallo,
ja das ist alles drin. Wie gesagt der Footer wird ja auch korrekt angezeigt, wenn ich zB die "Who is online" Seite sehe oder die viewtopic.php. Nur direkt bei der Index Seite wird anstatt des im Admin Bereich ausgewählten Bildes ein Textlink angezeigt.
Meiner Meinung findet das System das Bild nicht, was allerdings seltsam ist, da es auf den anderen Seiten gefunden wird. Oder es könnte eine Zeitbegrenzung geben, nach der es aufhört das Bild zu laden und einfach den Alternativtext nimmt.
ja das ist alles drin. Wie gesagt der Footer wird ja auch korrekt angezeigt, wenn ich zB die "Who is online" Seite sehe oder die viewtopic.php. Nur direkt bei der Index Seite wird anstatt des im Admin Bereich ausgewählten Bildes ein Textlink angezeigt.
Meiner Meinung findet das System das Bild nicht, was allerdings seltsam ist, da es auf den anderen Seiten gefunden wird. Oder es könnte eine Zeitbegrenzung geben, nach der es aufhört das Bild zu laden und einfach den Alternativtext nimmt.
- cYbercOsmOnauT
Ich schaue in die Kristallkugel.. diese sagt mir "Er verwendet die Simple Subforums Mod!".... was sagt mir dies? Das sagt mir, dass die Variable $images von der Mod überschrieben wird (deswegen auch nur im Index, weil die Mod nur im Index rumwerkelt).
Und huch? Die Lösung findet sich gar auf cback.de
http://www.community.cback.de/viewtopic ... 086#107086
Wer suchet, der findet...
Tekin
Und huch? Die Lösung findet sich gar auf cback.de
http://www.community.cback.de/viewtopic ... 086#107086
Wer suchet, der findet...
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art