*nicht sicher, wo es hingehört, wenn es stört, bitte verschieben!*
Hi!
ich habe in der letzten Zeit (ca. ne Woche) zwei MODs veröffentlicht.
Einmal die Itemlist zum Shopmod in der viewtopic und zum Anderen einen neuen Style.
Ich bemerke, dass andere MODs schon veröffentlicht (also vom Team eingestellt und gelesen) wurden, die nach meinen MODs eingestellt wurden, aber meine bleiben sogar ungelesen...
Woran liegt das?
wurden sie übersehen?
muss ich sie neuposten?
Meine beiden MODs werden nicht veröffentlicht!
Meine beiden MODs werden nicht veröffentlicht!
Schönen gruß, Asmodiel
Linus Thorvals hat geschrieben:Intelligence is the ability to avoid doing work, yet getting the work done.
lesen reicht
Eine Woche ist nicht viel...MOD DB - Vorschlagen hat geschrieben:Bitte habt Geduld, da wir das Ganze in unserer Freizeit machen, kann es manchmal etwas dauern, bis ein Mod aufgenommen wurde, oder Ihr eine Nachricht erhaltet.
- Jan500
- Ehemaliges Teammitglied
wir haben auch noch anderes zutun außer mods zu validieren/checken
und besonder sich hab in letzer zeit etwas weniger zeit gehabt und bin nunmal u.a. für die moddb verantwortlich...
Jan
wir haben auch noch anderes zutun außer mods zu validieren/checken

und besonder sich hab in letzer zeit etwas weniger zeit gehabt und bin nunmal u.a. für die moddb verantwortlich...
Jan
"Life begins at 40 Knots...!" 
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!

kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
alles klar, danke
ich habe diesen beitrag einfach nur nicht gefunden
ich sollte ein bisschen mehr suchen ^^
ich habe diesen beitrag einfach nur nicht gefunden

ich sollte ein bisschen mehr suchen ^^
Schönen gruß, Asmodiel
Linus Thorvals hat geschrieben:Intelligence is the ability to avoid doing work, yet getting the work done.
wer lesen kann ist klar im Vorteil
für diesen Beitrag hätte es als Strafe 2 Wochen länger dauern müssen

für diesen Beitrag hätte es als Strafe 2 Wochen länger dauern müssen

Mein Projekt: Skiforum
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Ich kann von meiner Seite aus auch sagen, dass ich leider net immer Zeit habe, die Mods durchzusehen und bei einer Validierung wird ja noch genauer geschaut und geprüft. Ich nehm mir meist dann einen Tag extra nur für die ModDB Zeit und mach einen ganzen Stoss an neuen Meldungen oder Mods auf einen Rutsch. Deswegen auch dieses 1 Tag bis 4 Wochen.
Wir haben nunmal auch ein Privatleben und ehrlich gesagt ist mir die Frage, wie ich meine Familie satt kriege wichtiger als die, wann ich Mod XYZ freischalte (kann wohl jeder nachvollziehen).
Tekin

Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu