Timestamp und Time

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
monstereddie
Mitglied

Timestamp und Time

Beitrag von monstereddie »

Hallo Ihr Lieben!

Wie kann ich in dem WER WAR ONLINE Mod (Tagesanzeige) die Klammern mit dem Timestamp (wann er da war) und das "zuletzt um" wegbekommen. Ich kann natürlich im body.php den Text entfernen, doch das ist nicht im Sinne des Erfinders. Also will ich praktisch den User vom nächsten User nur durch KOMMA oder PUNKT trennen. UND gar keine Klammern mehr... Geht das?
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Jan500 »

einmal link bitte zum forum
und index.php und page_header.php verlinken
KB:datei

btw, das macht doch gerade diesen mod aus, dass man sieht wer wann da war :-?
es gibt glaube ich auch einen mod der nur die leute anzeigt aber wir können es ja auch erstmal so probieren

Jan
"Life begins at 40 Knots...!" :D
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
monstereddie
Mitglied

www.audi-tt-forum.de

(ich habe unter anderem das problem das meine user andauernd sich beschweren, daß sie sich immer neu einloggen müssen, ich habe bereits die domain direkt auf phpBB2 umgeleitet, dann habe ich alle cookies überprüft, den php doc oder wie das heisst drüberlaufen lassen, die acps kontrolliert und auch den pfad überprüft.... jetzt bin ich ratlos! Ich weiss, gib ihm den kleinen finger und er reißt dir den arm ab!! :o )

page_header.txt
index.txt

sind oben....
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Jan500 »

hi

öffne die index.php

suche
$user_today .= ' (' . $lang['wwd_last'] . ' ' . create_date('H:i', $row['user_session_time'], $user_gmd) . ')';
ersetze es mit
//$user_today .= ' (' . $lang['wwd_last'] . ' ' . create_date('H:i', $row['user_session_time'], $user_gmd) . ')';

zum anderen problem... also der KB:boarddoctor hat nicht geholfen?
wie hoch hast du deine session zeit eingestellt?

Jan
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
monstereddie
Mitglied

Der Board doc hat nicht geholfen.

Die Sessionzeit ist 3600 Sek....

Ich änder derweil mal die index...
monstereddie
Mitglied

SUPER!!! DAS HAT GEKLAPPT!

Wenn ich noch das Cookieproblem in den Griff bekomme, dann habe ich wohl alle "HILFE PROBLEME" hmmmm lösen lassen... Gelöst habe ich die ja nicht....

DANKE JAN!
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Jan500 »

wegen dem anderen problem hab ich mal in deinem anderen beitrag geantwortet

Jan
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“