Hallo Leudde,
und wieder hab ich ein Problem mit dem Hintergrund.
[ externes Bild ]
Egal was ich mache der weiße Hintergrund lässt sich nicht verändern. In einem anderen Thread hatte ich das selbe Problem gehabt das auch mit der Hilfe eines anderen Forum Users, gelöst wurde. Der Fehler hatte sich im Quellcode eingeschlichen den ich dann ein wenig formatieren mußte. Wie zuvor finde ich hier nicht die Lösung und bin wieder mal völlig verzweifelt und habe ungezählte Stunden damit verbracht.
Ich wüßte noch nicht mal wo ich mit der Suche nach dem Fehler beginnen sollte. Welche *.tpl Datei für welches Forumteil steht.
Ich hoffe das man mir, wie vorher auch, mit Professionellem Beistand zur Seite steht.
Greets Setish
Hintergrund das 2.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hintergrund das 2.
Greetings Setish - phpBB Anfänger -
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Also ich hab auch manchmal solche Probleme...Setish hat geschrieben:mit einem Tool für den Firefox habe ich den zu Editierenden Bereich gefunden und modifiziert.
Poste mal bitte den Namen zu der MOD, ist bestimmt nützlich...

Schönen gruß, Asmodiel
Linus Thorvals hat geschrieben:Intelligence is the ability to avoid doing work, yet getting the work done.
Kein Problem,
hier ist der Link und das ganze Teil heißt Web Developer.
http://www.erweiterungen.de/detail/Web_Developer/
hier ist der Link und das ganze Teil heißt Web Developer.
http://www.erweiterungen.de/detail/Web_Developer/
Greetings Setish - phpBB Anfänger -