Anderen Style in gemoddetes Forum einbauen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Uwe367
Mitglied

Anderen Style in gemoddetes Forum einbauen

Beitrag von Uwe367 »

Hallo und guten Morgen zusammen...

Ich habe ein bereits gemoddetes Forum und wollte nun den Style ändern. Dass das nicht so einfach zu machen ist war mir klar, da einige .tpl Dateien den Mod´s angepasst werden müssen.
Nun zu meiner Frage:
Gibts irgendwo Anleitungen zu den Styles, welche Dateien wo im Code verändert werden müssen damit ein neuer Style (beispielsweise Hestia), mit dem Attachment Mod funktionieren?
Bei der Suche habe ich leider kein passendes Thema gefunden, welches mir helfen würde.
Man möge mir verzeihen wenn dieses Thema bereits behandelt wurde und bedanke mich im voraus für eure Antworten :) .

Gruß Uwe
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

Hallo,
Anleitung gibt es keine dafür Du kannst nur die Anleitungen von die Mods nehmen und alle änderungen die in subSilver gemacht werden in dein eigenes vornhemen mit berücksichtung der Anpassung des benutzten Styles.

meistens ist das die class"=xxx" die man ändern muß.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“