letzte beiträge des forums in einem phnuke-block

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
phantomas

letzte beiträge des forums in einem phnuke-block

Beitrag von phantomas »

hallo fachleute,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:

ist es möglich die letzten aktuellen überschriften von beiträgen eines phpbb-forum 2.0 in einem php-nuke block zu integrieren. (es betrifft phpnuke version 5.0 vkp)

hab alles mögliche versucht, aber ich komm einfach nicht drauf!

über jede hilfe bin ich dankbar!

thomas 8)
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

..da Du ja mit nuke arbeitest, wirst ja sicherlich wissen, wie so a Block aussehen muss (vom Code her). Scho ma versucht ´nen Recent Hack in einen Block einzubringen ?
phantomas

Beitrag von phantomas »

hallo Acid,

ich hab zwar nuke zum laufen gebracht, und auch einiges an der
optik herumgeschraubt, aber an die blöcke selbst hab ich mich nicht rangetraut (bis dato)

eventuell gehts recht einfach oder es gibt eine beispiel-lösung, wie ich die letzten beiträge des forum in einen block bekomme und wie ich diesen neuen block auch ins nuke reinbekomme?!=?

hast du vielleicht nen tipp - link - url - etc.???

thx tomas
itst
Ehrenadmin
Beitrag von itst »

Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“