Hi,
ja das habe ich auch gesehen, der war bei 16:37 uhr oder so, obwohl das ja garnicht sein kann. Könnte nartürlich auch daran liegen.
Das Passwort kannst du im ACP ---> Benutzer ---> Einstellungen ---> Benutzer Auswählen ---> Passwort ändern
Wird das Datum und die Zeit bei dir richtig angezeigt?
Julian
Kann keien Beiträge mehr schreiben
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Anderes Problem aber ungefeähr gleicher Effekt
Naja so anders ist das Problem bei mir eigentlich auch nciht!
Ich kann auch keine Beiträge mehr schreiben, da kommt immer nachdem ich auf absenden geklickt habe
Kein Eintrags-Modus ausgewählt
das ist bei allen beiden Accounts die ich ahbe so!
Andere können aber von ihrem pc aus mit meinen accounts beiträge schreiben!
Was ist da los?
Gruß vom SCF - member of the sollywood project group
Ich kann auch keine Beiträge mehr schreiben, da kommt immer nachdem ich auf absenden geklickt habe
Kein Eintrags-Modus ausgewählt
das ist bei allen beiden Accounts die ich ahbe so!
Andere können aber von ihrem pc aus mit meinen accounts beiträge schreiben!
Was ist da los?
Gruß vom SCF - member of the sollywood project group