Hi,Mahony hat geschrieben:Hallo
Welche MODs hast du noch installiert?
ohje, um ehrlich zu sein ist es fast leichter aufzuzählen welche Mods nicht drin sind.

Hangman, Chatspot, Multi Vote, Arcade/Activity, Fussball-Tippspiel, Wer war da, Upload Pic, Birthday, Recent, Referers, Advanced IP-Tools, Junior Admin, zahlreiche Add-Ons und kleinere Mods (Smilie-Creator, Miniprofile, Topic in who is online, etc).
Das letzte Update auf 2.0.22 habe ich deshalb per Hand durchgeführt. Das lief ohne Probleme.
In näherem Verdacht hätte evtl. das Fusball-Tippspiel Mod. Zumindest gab es hier immer das Problem dass ich den Junior Admin ausschalten musste um Einträge machen zu können.
Das Problem mit der sprachlichen Darstellung taucht allerdings wirklich nur dann auf wenn die durch den Junior Admin veränderte admin/index.php hochgeladen wird.
Wenn ich überigens die deutsche Sprachdatei in den Ordner lang_english kopiere werden die deutschen Sprach-Einträge angezeigt wenn ich im Board die Sprache englisch wähle. Das heisst offensichtlich findet die index.php (oder was auch immer) bezüglich des Junior Admins einfach Einträge in der lang-Datei nicht wenn die Boardsprache deutsch ausgewählt ist.

Kann man die admin/index.php nicht einfach unverändert lassen wenn der Junior Admin installiert ist? Mir sind nach mehrmaligem testen keine Nachteile aufgefallen.