Buttons für BBTech
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
auch wenn das jetzt vielleicht leicht unverschämt klingt =/
wenn, das nich viel arbeit mit den buttons war, könntest du dann noch buttons in der art namens: FAQ, SEARCH, MEMBERLIST, USERGROUPS, PROFIL, PM erstellen, damit das alles zusammen passt?
ich wäre dir super dankbar!
und wenn ich mich irgendwie revangieren kann, teils mir mit!
Mfg
Tristan
wenn, das nich viel arbeit mit den buttons war, könntest du dann noch buttons in der art namens: FAQ, SEARCH, MEMBERLIST, USERGROUPS, PROFIL, PM erstellen, damit das alles zusammen passt?
ich wäre dir super dankbar!
und wenn ich mich irgendwie revangieren kann, teils mir mit!
Mfg
Tristan
kann ich machen aber wenn dann heute Abend, bin gleich mein Auto am zusammen bauenauch wenn das jetzt vielleicht leicht unverschämt klingt =/

Die Buttons in Englisch, Deutsch, groß oder klein geschrieben ?
MEMEBERLST oder Memberlist oder Mitgliederliste oder MITGLIEDERLISTE ?
hier haste die Buttons.
bbtech
Du mußt die Größe und die Namen ändern in der overall_header.tpl
bbtech
Du mußt die Größe und die Namen ändern in der overall_header.tpl
morgen gehts weiter :/viel glück beim autozusammen bauen
Sorry hier ist er
[ externes Bild ]
leider hat mir der Verkäufer die Spannrolle falsch gegeben und jetzt kan ncih morgen noch mal da hin und umtauaschen :/
[ externes Bild ]
ich nichts aber mein Schwager, bei dem hat sich die Kurbelwelle Festgesetzt und jetzt kann ich den halben Motor auseinander nehmen und den Nockenwellenkopf runter :/was haste denn angestellt das du da so viel zutun hast?
leider hat mir der Verkäufer die Spannrolle falsch gegeben und jetzt kan ncih morgen noch mal da hin und umtauaschen :/
- michael24179
- Mitglied