Beitragslänge festlegen ...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Beitragslänge festlegen ...
wie und wo kann ich die mindestlänge eines beitrages festlegen ? geht das überhaupt ?
Re: Beitragslänge festlegen ...
Hilft dir vielleicht das: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=6302 ? Ich selber habs aber noch nicht ausprobiert.fussle hat geschrieben:wie und wo kann ich die mindestlänge eines beitrages festlegen ? geht das überhaupt ?
posting_body.tpl
...wenn man hier die Zahl verstellt, hat ma das gleiche Ergebnis.
Code: Alles auswählen
if (document.post.message.value.length < 2) {
formErrors = "{L_EMPTY_MESSAGE}";
}
Sorry, dass ich das alte Thema noch mal hervorhole, aber ich hab da noch ein anliegen:
Den Mod hab ich grad eingebaut... nur möchte ich jetzt noch, dass Smileys und BBCode nicht als Zeichen gewertet werden. Hab nämlich grad gesehen, dass ein User bei mir einfach zwei Smileys mit dem Befehl :smilewinkgrin: genommen hat und da hat man ja viel zu schnell die Mindestlänge an Zeichen und das nimmt dem ganzen den Sinn...
Den Mod hab ich grad eingebaut... nur möchte ich jetzt noch, dass Smileys und BBCode nicht als Zeichen gewertet werden. Hab nämlich grad gesehen, dass ein User bei mir einfach zwei Smileys mit dem Befehl :smilewinkgrin: genommen hat und da hat man ja viel zu schnell die Mindestlänge an Zeichen und das nimmt dem ganzen den Sinn...
hell is others..