Gibts schon ein Mod fuer...:

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Matze_1
Mitglied

Gibts schon ein Mod fuer...:

Beitrag von Matze_1 »

Hallo,

gibts schon 'n fertigen Mod fuer folgenden Job:

Sagen wir es gibt eine Kategorie namens Downloads. Jeder user soll fuer ein gestartetes Thema 5 Punkte bekommen. Fuer jede Antwort in dieser Kategorie sollen 10 Punkte benoetigt werden. D.h. 2 gestartete Themen => einmal antworten und den hide inhalt sehen.(das ganze nur in einer bestimmten kategorie (im beispiel hier kategorie "downloads")

Gibts sowas schon, oder soll ich sowas mal coden?
P_E_A_C_E
/// :) \\\
Stefane
Mitglied
Beitrag von Stefane »

also mir ist solch eine MOD bisher nicht bekannt.
Wenn du uns sagst, welchen Hide-Hack und welche Cash-MOD du verwendest, dann kann ich ja mal schauen, ob man diese iwie verbinden kann...und sei dir sicher... man kann! ;-)
Matze_1
Mitglied

Beitrag von Matze_1 »

ich verwende dne standard hide ahck (ist glaub ich von einem franzosen)
CashMOD habe ich KEINEN installiert.

Ich stelle mir das so vor:

Wir packen alle forenids in ein array und checken ob es sich beim newtopic um eine von diesen handelt, wenn ja UPDATE query mit punkten 10.

wenn es sich aber um ein reply handelt, UPDATE query -5

d.h.: wenn jemand n newtopic startet, kriegt er +10 in die DB. Wenn er antwortet -5. Und wenn keine punkte vorhanden sind kann auch nicht geantwortet werden.

richtig?

Hast du ICQ? Evtl. koennen wir beide sowas ja bauen. Kann PHP und MySQL recht gut.
P_E_A_C_E
/// :) \\\
Stefane
Mitglied
Beitrag von Stefane »

Hi Matze,

klaro könnten wir das bauen.
Das ist gar kein Prob...ist auch nicht der mörder Aufwand.
Um alles Weitere zu klären, halten wir, würde ich sagen, Kontakt per PM hier übers Board.
Denn zeitlich ists nen bissl knapp, weil ich auch andere Projekte habe (siehe meine Sig... ;-) )

Bis dann.

Lg, Stefane.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“