? Domain funktioniert nicht mehr

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
O405-Fan
Mitglied
? Domain funktioniert nicht mehr

Beitrag von O405-Fan »

Hallo!

ich habe ein Programm mit der Domain http://www.busforum-berlin.de, unzwar kommt nach dem Aufruf der Seite:
[hr]
Not Found
The requested URL / was not found on this server.

Apache/1.3.37 Server at www.busforum-berlin.de Port 80
[hr]

Die Daten liegen auch auf einen Funpic Server, womit ich diese Seite auch wieder öffnen kann. Ich kann lediglich nicht in den Adminbereich, weil ich dann die obengenannte Fehlermeldung bekomme :o
Was fehlt, ist kaputt, oder was kann ich tun?

mfg
MfG Daniel
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
das ist kein phpBB-Problem sondern Eines für das Dein Provider/Hoster zuständig ist. :oops: Den hast Du doch hoffentlich schon kontaktiert ? :o
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
O405-Fan
Mitglied
Beitrag von O405-Fan »

Gut dankeschön! Das habe ich mir auch schon gedacht, bloß ich habe nicht den Kontakt zum Provider. Soweit erstmal Danke!
MfG Daniel
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“