°°° Nickpage Avatar bild soll automatisch auf richtige.....

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Also ich würde es mit imagecopyresized() versuchen
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
phillip
Mitglied

Beitrag von phillip »

mhh, kannst du vielleicht mal wenn du zeit hast mir ein bisschen helfen? Irgendwie komme ich da mit der Beschreibung nicht wirklich schlau, vor allem nicht wie ich das am besten einfädle...
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Wo hängt's denn?

Hast Du Dir mal ein paar Scripte bzgl. imagecopyresized() angeschaut?
Umsetzen solltest Du das entweder in der usercp_avatar.php direkt oder per eingebundener Funktion, die Du evtl. in die functions.php ausgelagert hast.

8)
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
phillip
Mitglied

Beitrag von phillip »

ja im usercp_avatar.php eher weniger, es geht ja um die nickpage... ja vielleicht krieg ichs ja hin, ich schau mal
scheibenbrot
Mitglied

Beitrag von scheibenbrot »

Da wir hier in einem Thema sind, welches die Bilder in der Nickpage behandelt...
Ich hätte es gerne, dass Bilder, die von einer Person wieder gelöscht werden auch autom. vom Server gelöscht werden.
Sonst wird der Bild Ordner unnötig riesig groß.

mfg
Love is the slowest form of suicide.
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

scheibenbrot hat geschrieben:Da wir hier in einem Thema sind, welches die Bilder in der Nickpage behandelt...
Ich hätte es gerne, dass Bilder, die von einer Person wieder gelöscht werden auch autom. vom Server gelöscht werden.
Sonst wird der Bild Ordner unnötig riesig groß.
Mach besser nen neues Topic auf.

Julian
phillip
Mitglied

Beitrag von phillip »

ich kriegs irgendwie nicht hin.... gibts auch eine möglichkeit, den avatar upload von der usercp_register auf die nickpage_admin zu verschieben? wäre ideal, denn da habe ich schon was gefunden bezüglich dem resize...
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

Gibtz was neues?
phillip
Mitglied

Beitrag von phillip »

ich bin erlich gesagt von der nickpage abgekommen... Wie schon viel mal erwähnt ist die Nickpage noch nicht ganz ausgereift, und der Programmierstiel des Mods ist ein bisschen gewöhnungsbedürtig. Darum bin ich wieder aus der Nickpage ausgestiegen ;-)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“