Hallo,
ich hab ne Wichtige Frage,
ich hab mir jetz denn Style downgeloadet,
jetz will ich ihn Exportieren,
da stand eben das ich mir was runterladen und in den Ordner legen soll,
hab ich gemacht, [Style (Ordner) + Runtergeladenes Pro.]
Da steht aber immer noch das ich mir das Pro. downloaden soll!
Vieleicht hab ich was Falsch gemacht,
seht euch selbst mal an was da steht:
"Der Exporter konnte nicht in die Themeinformationsdatei schreiben. Klicke auf den unteren Knopf, um die Datei per Browser runterzuladen. Hast du sie runtergeladen, kannst du die Datei in deinen Ordner mit den Templatedateien kopieren. Schließlich kannst du die Dateien zu einem Paket zusammenschließen."
Wie geht das mit dem Style ändern?
Wie ändere ich den Style richtig?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo
Styles werden nicht über die Exportfunktion, sondern wie im Knowledge Base Artikel KB:install_template beschrieben installiert.
Styles werden nicht über die Exportfunktion, sondern wie im Knowledge Base Artikel KB:install_template beschrieben installiert.
Ps.:
Export heißt Daten aus etwas heraus holen.
Import heißt Daten in etwas hinein geben.
das Wort "Daten" kannst du hier mit einer beliebigen Sache austauschen.
z.B.: Weizen, Autos, Arbeitskräfte...
Export heißt Daten aus etwas heraus holen.
Import heißt Daten in etwas hinein geben.
das Wort "Daten" kannst du hier mit einer beliebigen Sache austauschen.
z.B.: Weizen, Autos, Arbeitskräfte...
Schönen gruß, Asmodiel
Linus Thorvals hat geschrieben:Intelligence is the ability to avoid doing work, yet getting the work done.