Kann keine Styles löschen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Grizzly
Mitglied
Kann keine Styles löschen

Beitrag von Grizzly »

Hi @ all,

ich habe ein Problem mit dem Style löschen. Immer wenn ich im ACP unter Styles=> Einstellungen gehe und dann auf löschen gehe kommt folgende Fehlermeldung:
Template->make_filename(): Error - file admin/confirm_body.tpl does not exist
Kann mir vllt jemand helfen und sagen was ich machen muss?
Michael Zacher
Mitglied

Beitrag von Michael Zacher »

Ich nehme mal an, dass u nicht subSilver benutzt, also im Moment.
Nimm mal bitte die confirm_body.tpl aus dem subSilver-Ordner und transferiere diese nach jetziger_Style/admin/. ;)
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten

Michael Zacher
Grizzly
Mitglied
Beitrag von Grizzly »

Also zur Zeit benutze ich nicht subSilver. Nun zum Problem ich versteh des irgendwie nicht! Wie transferieren?
Michael Zacher
Mitglied

Beitrag von Michael Zacher »

Du wirst ja sicher noch das Downloadpaket haben, wo Du das phpBB runtergeladen hast.
Wenn nicht, einfach neuladen.
Im Ordner templates/subsilver/admin/ findest Du dann die Datei namens confirm_body.tpl.
Die lädst Du dann einfach in den Ordner des Templates, welches Du derzeit verwendest.
Deine Fehlermeldung sagt lediglich, dass er hisiege Datei nicht finden kann bzw. das sie nicht existent ist.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten

Michael Zacher
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

Michael Zacher hat geschrieben:Du wirst ja sicher noch das Downloadpaket haben, wo Du das phpBB runtergeladen hast.
Wenn nicht, einfach neuladen.
Im Ordner templates/subsilver/admin/ findest Du dann die Datei namens confirm_body.tpl.
Die lädst Du dann einfach in den Ordner des Templates, welches Du derzeit verwendest.
Deine Fehlermeldung sagt lediglich, dass er hisiege Datei nicht finden kann bzw. das sie nicht existent ist.
richtig: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=822430#822430
kein Support per PN
Grizzly
Mitglied
Beitrag von Grizzly »

Also ich habe das schon verstanden dass es diese nicht gibt aber irgendwie ist die confirm_body.tpl nicht bei admin sondern templates/subSilver/confirm_body.tpl soll ich sie dann dort hin verschieben?
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

nein, das sind 2 verschiedene...
du musst einfach einmal das Forum hier runterladen udn dann aus dem Verzeichnis templates/subSilver/admin/ die Datei in dein Forum kopieren
kein Support per PN
Grizzly
Mitglied
Beitrag von Grizzly »

Aso okay danke
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“