Hallo @ alle,
ich habe mal wieder ein Problem.
Ich habe ein Album angelegt und die gleichen Rechte wie die vorhergehenden Alben vergeben.
Dieses letzte Album hat mittlerweile ca. 50 Bilder und 75 Kommentare.
Angezeigt werden allerdings 600 Kommentare, also 75 x 8 = 600.
Hat jemand eine Erklärung?
lg
Art of pain
Album Mod Kommentare
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- art of pain
- Mitglied
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Mitglied
klar...
...nützt dir aber nichts, da es ein geschlossenes Forum ist welches von aussen nicht einsehbar ist...
Das einzige was du sehen könntest ist bei Kommentare in einem Album 600 Kommentare, wenn ich ein Bild kommentiere zählt er 8 statt 1 hoch.
Bei den anderen Alben macht er das nicht, da zählt er ordnungsgemäß 1 hoch.
Die Anzahl der Kommentare in der Datenbank ist auch in Ordnung, da habe ich als erstes nachgesehen, die Gesamtanzahl ist korrekt.
AoP
Das einzige was du sehen könntest ist bei Kommentare in einem Album 600 Kommentare, wenn ich ein Bild kommentiere zählt er 8 statt 1 hoch.
Bei den anderen Alben macht er das nicht, da zählt er ordnungsgemäß 1 hoch.
Die Anzahl der Kommentare in der Datenbank ist auch in Ordnung, da habe ich als erstes nachgesehen, die Gesamtanzahl ist korrekt.
AoP
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Mitglied
der..
...Zäher wird falsch ausgegeben...
Es gibt insgesammt ca. 200 Kommentare und die finde ich auch in der MYSQL Datenbank wieder.
Also ist die Datenbank ok.
Was mich irritiert ist, dass eben nur bei dem einen Album das Problem auftritt, bei den 6 anderen ist alles ok...
Es gibt insgesammt ca. 200 Kommentare und die finde ich auch in der MYSQL Datenbank wieder.
Also ist die Datenbank ok.
Was mich irritiert ist, dass eben nur bei dem einen Album das Problem auftritt, bei den 6 anderen ist alles ok...
- art of pain
- Mitglied
nachreiche...