Hi Leuts
Gibt es eigentlich schon irgendeine Lösung um das Problem der Gast/User Session in den Griff zu bekommen ??
Genauer gesagt,
Das ein User bevor er sich einloggt eine session als Gast erhält und so mit der counter in der phpbb_users Tabelle im Feld user_totallogon um 1 rauf gesetzt wird aber nachdem er sich eingeloggt hat nicht wieder abgezogen wird ??
Wenn sich ein User 3 mal am Tag neu einloggt wird er auch 3 mal als Gast gezählt.
Ich habe unter anderem auch den last_visit_1.2.10em Mod eingebaut
Denn so stimmen ja Statistische Werte nicht !!
Ich habe bisher über die SUCHE lediglich rausgefunden das dieses Problem nicht neu ist aber keine Lösung, außer einen Ansatz der aber nicht funktioniert.
Ich BITTE da mal um Hilfe
Gruß
Red Benz
Gibt es ne Lösung für Gast/User Session ??
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.