Als ertes sei gesagt das ich die Suchfunktion genutzt habe jedoch keine Hilfe finden konnte!
Also ich hab das Bild was ich fuer den Rang haben will auf den server geladen und dann auch im Adminmenü das richtig eingestellt unter Ränge! Ich kann auch das Bild sehen im Adminmenü da wo man den Pfad angeben muss.....
jedoch wenn ich mir dann irgendein Beitrag anschauen will kommt anstelle des Bildes ein rotes X
Was mache ich falsch?
Bild für Rang
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bild bei Rang
ja, hab das gleiche problem...
im admin-bereich zeigt es mir den rang an, aber wenn ich dann meine thread ansehe, dann kommt ein x
im admin-bereich zeigt es mir den rang an, aber wenn ich dann meine thread ansehe, dann kommt ein x
rank funzt, aber
es funzt...
aber nur wenn man es in sein root-verzeichnis legt... also der pfad soll relativ zur index.php sein... da muss es rein...
etz funzt es nämlich auch...
total komisch, aber naja... solange es geht... hehe
aber nur wenn man es in sein root-verzeichnis legt... also der pfad soll relativ zur index.php sein... da muss es rein...
etz funzt es nämlich auch...
total komisch, aber naja... solange es geht... hehe