Darstellungsprobleme beim registrieren im Firefox?!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Andre Objektivity
Mitglied

Darstellungsprobleme beim registrieren im Firefox?!

Beitrag von Andre Objektivity »

Hallo zusammen, bin neu hier und beschäftige mich erst seit ein paar Tagen mit phpbb. Habe auch schon erfolgreich das Forum installiert und auch ein Style installiert und angepasst (AdInfinitum).

Nun aber folgendes Problem, welches bei mir NICHT auftritt, sondern dumemrweise bei dem für den ich das Forum erstelle.

Beim neu registrieren eines Benutzers kann man nur die obere hälfte der Bustaben sehen, die man in die Felder eingibt. Ich selber habe dieses Problem nicht und kann wunderbar registrieren. Sowohl ich, als auch der für den das Forum ist, benutzen Firefox. Woran kann das liegen? Einstellungsprobleme?

Vielen Dank schonmal vorab!
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Sorry, die Glaskugeln sind bestellt, aber noch nicht lieferbar.

Ein Link zu dem betreffenden Forum wäre hilfreich....

/me fragt sich in letzter Zeit immer häufiger, warum man gewisse "Grundinformationen" nachfragen muss....
Andre Objektivity
Mitglied

Beitrag von Andre Objektivity »

Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Ich habs mit dem IE7 und FireFox 1.5.0.11 getestet.

Ich kann keinen Fehler entdecken.

Jetzt wäre ein Screenshot von dem "Fehler" hilfreich. ( Aber bitte nur als URL verlinken.... )
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“