Hallo zusammen,
bisher hat mir die Suchfunktion im Forum immer geholfen. Allerdings find ich diesesmal einfach nicht die richtige Lösung.
Ich hab den Intro+Portal Mod installiert, das Design im Portal geändert, die Introseite als Startseite festgelegt und den Introtext in der lang_introportal.php geändert.
Allerdings bekomme ich es nicht hin, dass nicht registrierte Besucher einen anderen Text zu sehen bekommen als die Registrierten.
Ist dies irgendwie möglich?
Oder besser noch, kann man es einrichten, dass der Index nur für nicht registrierte User sichtbar ist, und registrierte User (bzw. eingeloggte) User gleich das Portal sehen?
Danke schonmal für eure Hilfe
Intro+Portal Mod - Index nur für Gäste, Portal nur für User
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Intro+Portal Mod - Index nur für Gäste, Portal nur für User
Zuletzt geändert von Waldgeister am 03.05.2007 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo
Du kannst in deiner intro_body.tpl den Inhalt, der nur für nicht eingeloggte user erscheinen soll in folgende Zeilen einfügen:
Das selbe gibts auch für eingeloggte User:
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 
Du kannst in deiner intro_body.tpl den Inhalt, der nur für nicht eingeloggte user erscheinen soll in folgende Zeilen einfügen:
Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN switch_user_logged_out -->
Hier kommt das hin, was nur uneingeloggte User sehen dürfen...
<!-- END switch_user_logged_out -->
<!-- BEGIN switch_user_logged_in -->
Hier kommt das hin, was nur eingeloggte User sehen dürfen...
<!-- END switch_user_logged_in -->

-
- Mitglied
Hallo,
erstmal vielen dank an phillip hast mir geholfen
Konnte die Texte auf der Introseite für die regestrierten User und für die Gäste anpassen.
Noch besser fände ich es, wenn man es einrichten könnte, dass der Index nur für nicht registrierte User sichtbar ist, und registrierte User (bzw. eingeloggte) User gleich das Portal sehen.
Ist das möglich?
Alternativ hätte ich noch die Idee ohne den Index zu arbeiten. Nicht registrierte sollen dann nur einen Text im Portal sehen, wärend eingeloggte User das komplette Portal finden. Kann man im portal_body.tpl auch mit
arbeiten?
Danke für eure Hilfe!
erstmal vielen dank an phillip hast mir geholfen

Noch besser fände ich es, wenn man es einrichten könnte, dass der Index nur für nicht registrierte User sichtbar ist, und registrierte User (bzw. eingeloggte) User gleich das Portal sehen.
Ist das möglich?
Alternativ hätte ich noch die Idee ohne den Index zu arbeiten. Nicht registrierte sollen dann nur einen Text im Portal sehen, wärend eingeloggte User das komplette Portal finden. Kann man im portal_body.tpl auch mit
<!-- BEGIN switch_user_logged_out -->
Hier kommt das hin, was nur uneingeloggte User sehen dürfen...
<!-- END switch_user_logged_out -->
arbeiten?
Danke für eure Hilfe!