Ich kann das Forum leider nicht in meine Homepage einbinden.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Habe eben nur eingefügt was zu meinem Header gehört.
Logo/Schaltflächen
Laut dreamweaver sind die richtig drin...
Habe eben nur eingefügt was zu meinem Header gehört.
Logo/Schaltflächen
Laut dreamweaver sind die richtig drin...
Mein FORUM
-
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
Grüße: Mahony
Ich schrieb doch dass du die Pfade zu den Bilddateien noch anpassen musst.nicoendter hat geschrieben:Hallo,
ich habe das gleiche Bild wie vorher trotz deiner modifizierten Dateien...
ich weiß echt nicht was ich noch machen soll. Sitze nun schon 3 Tage daran.
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
-
- Mitglied
Ja ich dacht ich habe das richtig getan aber das war ein Irrtum. Habe dank Grizzly's Hilfe alles hinbekommen. Jetzt ist alles so wie es sein soll. Vielen Dank.Mahony hat geschrieben:Hallo
Ich schrieb doch dass du die Pfade zu den Bilddateien noch anpassen musst.
Mein FORUM
-
- Mitglied
vielleicht kann ich dir im Gegenzug helfen. vielleicht kann ich dir mit Dreamweaver was basteln.Grizzly hat geschrieben:Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir wird der Header zwar richtig gut eingefügt aber dafür wird das Forum voll klein (schmall). Ich habe den HTML-Code einfach im overall_header.tpl ganz oben eingefügt und dann kam das:
Schick mir mal dein code und die URL's deiner Bilder,Schaltflächen etc.
Meine MSN-Adresse hast ja jetzt.
Mein FORUM
-
- Mitglied
Habe mir dein Forum angesehen. Leider arbeitet dein Header mit Bilddatein. Das bedeutet das sich dein Header nicht der Seite anpasst. Bei 1024x768 passt sich das Board an aber dein Header nicht. Vll. kann man da was ändern. Es nervt doch schon seitwärts zu scrollen um alles zu sehen.Grizzly hat geschrieben:Danke für deine hilfe aber ich habe des jetzt geschafft. Habe immer vergessen ein stück des codes zu kopieren
Soll nur einen Tipp sein. Ich respektiere deine Arbeit sehr!
Mein FORUM