WoW Characters Hack -> Guild Wars Characters Hack
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
So ich hab mir das nochmal angesehen und festgestellt das die Fehlermeldung kommt wenn man nur 1 Titel einträgt.
Ich habs leider mit 2 Titel getestet und daher ist es mir nicht aufgefallen.
Ich hab den Fehler nun korrigiert. Lade einfach die char_edit.php aus dem neuen Download hoch und die Fehlermeldung ist Geschichte.
Ich habs leider mit 2 Titel getestet und daher ist es mir nicht aufgefallen.
Ich hab den Fehler nun korrigiert. Lade einfach die char_edit.php aus dem neuen Download hoch und die Fehlermeldung ist Geschichte.
-
- Mitglied
super danke dir für die mühe 
kleinigkeit noch *g* das feld für den namen is etwas kurz geraten, ist das ne db sache?
edit: feldlängen und bezeichnungen durchschaut und angepasst *g* wenn ich waldi gelassen hätte, hätten die waldis... äh waldläufer... mich gehauen. und die sind fies... die ham blutung und gift und so sachen
jetzt wären noch 2 dinge interessant...
1) alle chars anzeigen lassen (im profil)
2) bilder für die chars

kleinigkeit noch *g* das feld für den namen is etwas kurz geraten, ist das ne db sache?
edit: feldlängen und bezeichnungen durchschaut und angepasst *g* wenn ich waldi gelassen hätte, hätten die waldis... äh waldläufer... mich gehauen. und die sind fies... die ham blutung und gift und so sachen

jetzt wären noch 2 dinge interessant...
1) alle chars anzeigen lassen (im profil)
2) bilder für die chars

A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
-
- Mitglied
Erstmal: sry für das Ausgraben alter Threads.sephiriot hat geschrieben:Solltest du den von mir angepassten GW Mod meinen den gibts nicht mehr da Team Venom nen besseren gecodet hat.
Mich würde aber brennend interessieren, ob noch jemand an soclh einem Char-Mod arbeitet oder woher ich zumindest den Mod von Team Venom bekomme.
Eine google-Suche nach Letzterem führt nur auf dubiose Seiten...

-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied