Welchen MOD könnt ihr empfehlen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Welchen MOD könnt ihr empfehlen?
Moin Leute
Ich habe eine kleine Frage an euch. Welche Anti-Spam MOD könnt ihr empfehlen?
Einen Anti-Spam MOD habe ich bereits drauf, uns zwar der, wo ich die Frage "Ob du ein Mensch bist?" ins Registrierungsformular einfüge. Dies hat die ersten 3 Tage funktioniert, aber seit vorgestern Melden sich die Spam-Bots wieder an und müllen mein Forum voll.
Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar.
Grüße
jhusohöin
Ich habe eine kleine Frage an euch. Welche Anti-Spam MOD könnt ihr empfehlen?
Einen Anti-Spam MOD habe ich bereits drauf, uns zwar der, wo ich die Frage "Ob du ein Mensch bist?" ins Registrierungsformular einfüge. Dies hat die ersten 3 Tage funktioniert, aber seit vorgestern Melden sich die Spam-Bots wieder an und müllen mein Forum voll.
Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar.
Grüße
jhusohöin
Böse ist der, der böses tut
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
das ist mein persönlicher Favorit. Seit einem 3/4 Jahr im Einsatz und nicht eine einzige Bot Anmeldung.

das ist mein persönlicher Favorit. Seit einem 3/4 Jahr im Einsatz und nicht eine einzige Bot Anmeldung.
Code: Alles auswählen
MOD Title: Anti Bot Question MOD
## MOD Author: MagMo < N/A > (N/A) http://phpbb.mwegner.de/
## MOD Description:
##
##
Fügt dem Registrierungsformular und/oder dem Beitragschreiben-Formular für Gäste eine Frage
hinzu, die richtig beantwortet werden muss, damit die Registrierung bzw. das Beitragschreiben erfolgreich beendet werden kann.
Diese Frage wird aus einem Pool individuell erstellter Fragen ausgewählt oder es kann eine per Zufall erzeugte Text- oder Graphikfrage zum Einsatz kommen.
Beste Grüße
Walter
Walter
- redbull254
Hier mal ein bischen Lesestoff inkl. Auflistung diverser MODs: Fight against SPAM
- Tari_Narmolanya
- Mitglied