Welchen MOD könnt ihr empfehlen?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
jhusohöin
Mitglied

Welchen MOD könnt ihr empfehlen?

Beitrag von jhusohöin »

Moin Leute

Ich habe eine kleine Frage an euch. Welche Anti-Spam MOD könnt ihr empfehlen?

Einen Anti-Spam MOD habe ich bereits drauf, uns zwar der, wo ich die Frage "Ob du ein Mensch bist?" ins Registrierungsformular einfüge. Dies hat die ersten 3 Tage funktioniert, aber seit vorgestern Melden sich die Spam-Bots wieder an und müllen mein Forum voll.

Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

Grüße
jhusohöin
Böse ist der, der böses tut
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Hallo,erstmal :wink:

das ist mein persönlicher Favorit. Seit einem 3/4 Jahr im Einsatz und nicht eine einzige Bot Anmeldung.

Code: Alles auswählen

MOD Title:           Anti Bot Question MOD
## MOD Author:          MagMo < N/A > (N/A) http://phpbb.mwegner.de/
## MOD Description:    
##                        
##                  
Fügt dem Registrierungsformular und/oder dem Beitragschreiben-Formular für Gäste eine Frage 
hinzu, die richtig beantwortet werden muss, damit die Registrierung bzw. das Beitragschreiben erfolgreich beendet werden kann.
Diese Frage wird aus einem Pool individuell erstellter Fragen ausgewählt oder es kann eine per Zufall erzeugte Text- oder Graphikfrage zum Einsatz kommen.
Beste Grüße
Walter
jhusohöin
Mitglied

Beitrag von jhusohöin »

Danke dir!

Ich werde ihn mal ausprobieren. Hoffentlich funktioniert der. Denn es nervt langsam ständig diese Spamer und deren Threads hinterher zu löschen.
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

da sind auch ein Paar Mathe Aufgaben mit dabei, das hält auch den einen oder anderen menschlichen Spammer weg. :D
Beste Grüße
Walter
jhusohöin
Mitglied

Beitrag von jhusohöin »

Gibt es den auch woanders zu laden als hier verlinkt ist? Denn bei denen scheint der Download Traffic zu neige gegangen zu sein.
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Beste Grüße
Walter
jhusohöin
Mitglied

Beitrag von jhusohöin »

Alles klar, danke dir nochmals. :)

Grüße
jhusohöin
AmigaLink
Mitglied
Beitrag von AmigaLink »

Hier mal ein bischen Lesestoff inkl. Auflistung diverser MODs: Fight against SPAM
Tari_Narmolanya
Mitglied
Beitrag von Tari_Narmolanya »

Darf ich mich mal einklinken ....

ich habe mir gerade den Categories Hierarchy 2.0.16 installiert, der hat schon diverse Bot's drin... wozu sind die gut, oder auch nicht gut, ich versteh es nicht? :oops: :oops:
Danke... grüßle
Tari
Mein Blog
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“