Hallo PHPBB's
ich wollte den mod "upload_mod_v200_emc.zip" installieren
bekomme aber folgende fehlermeldung,
/srv/www/htdocs/phpbb # ./upload_mod_db_install.php
: Datei oder Verzeichnis nicht gefundenhp
./upload_mod_db_install.php: line 2: syntax error near unexpected token `'IN_PHPBB','
'/upload_mod_db_install.php: line 2: `define('IN_PHPBB', 1);
ich hab unter meinem openensuse 10.2 das php am laufen und dachte zunächst das der fehler an einem fehlenden ordner IN_PHPBB liegt drum hab ich diesen erzeugt und mit rechten versehen.
an was liegt denn das ?
in wie weit muss ich in diesem installsript nacharbeiten
ich fange gerade erst an mich mit dem thema php zu befassen von daher bin ich neewbee
danke
upload_mod_v200_emc
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.