frage zu Nickpage mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Oscar
Mitglied

frage zu Nickpage mod

Beitrag von Oscar »

Hi @ll

ich habe hier im Forum viel über den Nickpage mod gelesen er klingt sehr interessant, nur verstehe ich nicht, das alle links die angegeben sind nicht mehr funktionieren.

ich würde mir sehr gerne diesen mod mal anschauen, gibt es da eine möglichkeit?

Oder ist man von den mod wieder abgekommen, selbst der angegebene link vom proger funzt nicht mehr?
www.php-progger.de

könnte mir bitte jemand einen funktionierenden link geben oder sagen was mit dem mod los ist

danke

gruß

Oscar
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

Hallo,

wenn du in der MOD-Datenbank gesucht hättest, wärst du auf den Nickpage MOD gestoßen. :oops:

Gruß
Oscar
Mitglied

Beitrag von Oscar »

Hi
den mod selbst hab ich ja gefunden und gezogen,

as prob ist nur, ich würde mir gerne mal eine nickpage anschauen bevor ich ihn einbaue.

und in der install.txt die im mod mit drinen ist gibt es keinen brauchbaren link. auch im forum habe ich einige beiträge durchgemacht jedoch auch dort sind keine funktionierenden links zu demoseiten.

sorry
insy
Mitglied
Beitrag von insy »

Bei mir kannste gucken, solange ich ihn noch drin hab, werd ihn demnächst wieder ausbauen, ...
hell is others..
vallehru
Mitglied
Beitrag von vallehru »

Guckst du hier. Da siehst du meine Nickpage aus eminem Forum.
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

Zugriff verwehrt: Vallehru möchte, das nur registrierte Forenbenutzer seine Nickpage einsehen dürfen/ only registered users can go in!
kein Support per PN
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“