Hi
Ich habe das ganze Forum schon auf den kopf gestellt aber irgentwie habe ich nichts gefunden was mir weiterhilft...
ich habe phpbb 2.0.22 und es melden sich am tag bis zu 15 bots im forum an und ich kann ncihts dagegen tuhen...
Ich habe bereits das ding mit der frage bist du ein mensch ? drauf und auch das Bestätigungs-Code dingen ist an aber nichts hilft was soll ich noch drauf machen ?
Hilfe SCHNELL
mfg gaku
Anti Spamtbot ?!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
das Hilfe SCHNELL bringt sehr wenig. Es wird dir genau so schnell geholfen wie anderen
Zu deinem Problem:
lese dazu bei Spam Filter gegen automatisierte Registrierungen *Liste* nach bzw. auch bei [Sammlung] Hilfe bei Spam oder autom. BOT-Registrierungen.
Gruß
das Hilfe SCHNELL bringt sehr wenig. Es wird dir genau so schnell geholfen wie anderen

Zu deinem Problem:
lese dazu bei Spam Filter gegen automatisierte Registrierungen *Liste* nach bzw. auch bei [Sammlung] Hilfe bei Spam oder autom. BOT-Registrierungen.
Gruß