Simple Subforen Mod -- Subforums werden nicht angezeit

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Builder
Mitglied

Simple Subforen Mod -- Subforums werden nicht angezeit

Beitrag von Builder »

Hi, ich brauche schnelle und kompetente hifle :)

Ich hab mier den Simple Subforen Mod eingebaut :)

Nur gibt es da ein problem, die Subforen werden im höheren forum nicht angezeigt(Es sein denn, es befinden sich keine beiträge im höheren Forum, dann werden sie angezeigt).

Im Adminpanel und auf der Index side klappt alles wunderbar.

Hatt jemand eine ahnung an was das liegen könnte ??

edit: Ich denke es liegt an der viewforum.php Datei, kann aber den fehler nicht alleine entlarven, ich poste sie mal hier.

Code: Alles auswählen

Deletet
Zuletzt geändert von Builder am 30.04.2007 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Hallo,erstmal :wink:

ändere den Post mal ab und verlinke den Code, sonst bekommst Du einen Rüffel statt Hilfe. :wink:
Beste Grüße
Walter
Builder
Mitglied

Beitrag von Builder »

Naja, hab das problem nun allein gelöst, hatte einen fehler in der viewforum.php. Naja das Tutorial hatte einen Fehler :(

Tipp: schaut auf die } dinger um den fehler zu finden wenn noch jemand das problem hat.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“