Ips werden nicht angezeigt. [Screen und Erklärung unten]
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Robbi der Forenfreak
- Mitglied
Ips werden nicht angezeigt. [Screen und Erklärung unten]
Ich glaube mein Forum hat ein Fehler. Bei mir im ACP wird immer nur meine IP angezeigt......
Zuletzt geändert von Robbi der Forenfreak am 04.05.2007 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Hm,
also eigentlich hätte die Aussage: Mein Forum hat einen Fehler (und dass es sich um einen Glauben handelt) als Fehlerbeschreibung und Hintergrundinformation völlig ausgereicht.
Kürze das am besten nochmal, die Fülle der Daten erschlägt mich ja fast.
also eigentlich hätte die Aussage: Mein Forum hat einen Fehler (und dass es sich um einen Glauben handelt) als Fehlerbeschreibung und Hintergrundinformation völlig ausgereicht.
Kürze das am besten nochmal, die Fülle der Daten erschlägt mich ja fast.

Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
- Robbi der Forenfreak
- Mitglied
- Ehrenadmin
- Mitglied
Unter wer ist online wird immer nur meine IP angezeigt. Bei der Ip stelle steht immer meine auch wenn ein ander Admin darein geht.
Der Screen ist hier:
http://img180.imageshack.us/my.php?imag ... tertu2.jpg
Der Screen ist hier:
http://img180.imageshack.us/my.php?imag ... tertu2.jpg
- Robbi der Forenfreak
- Mitglied
- Mitglied