Hallo,
ich suche ein Addon zum Attachmend MOD.
Und zwar soll man eine maximale Größe einstellen können auf die dann die Bilder verkleinert angezeigt werden. Es wäre gut wenn dann ein Bild von 5 MP nicht einfach nur "verkleinert" wird, sondern dass das Bild verkleinert wird, also eine neue Version davon angefertigt wird. Denn es nutzt auch nichts wenn ich ein Bild habe das 2 MB verbraucht aber nur 800 x 600 angezeigt wird.
Am besten wäre noch wenn nach einem Klick auf das entsprechende Bild, sich ein neues Fenster öffnen indem das Bild in der Originalgröße dargestellt wird.
Und wenn man schonmal dabei ist: Eine Wasserzeichen Funktion wäre auch nicht schlecht. Soeine hat, glaube ich, der Upload MOD.
Julian
Bildanpassung (Verkleinerung) für den Attachmend MOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.