Hallo,
ich habe eben versucht ein Attachment Mod zu installieren. Dabei habe ich mir jedoch das Forum zerschossen und über ein Backup wieder hinbekommen. Ich habe das File Attachment Modversucht gehabt.
Welchen Mod könnt Ihr empfehlen der einfach einzubauen ist und wo alle User die Möglichkeit haben Dateianhänge hochzuladen? bzw. wer kann mir helfen den o.g. Mod zum Laufen zu bringen?
Gerne auch per ICQ oder so.
Besten Dank
Benjamin
Einfaches Downloadmodul gesucht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Einfaches Downloadmodul gesucht
Benjamin_DO hat geschrieben: wer kann mir helfen den o.g. Mod zum Laufen zu bringen?
Gerne auch per ICQ oder so.
Besten Dank
Benjamin
Dafür ist die Jobbörse da,
aber wie hast du dir das Board verschossen, eventuell hast du einfach irgendwas vergessen zu machen wie z.B. die SQL-Anweisungen.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs