Hallo
nachdem ich den Mod installiert habe, scheint alles zu funktionieren, ich kann ihn konfigurieren und bei der registrierung wird auch kontrolliert, nur wird kein bild angezeigt...
die GD library ist auf meinem webspace drauf...
was kann ich machen
ich nutze noch ein phpBB 2.0.20
mfg
Es läuft bei mir net
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
visit => CAZ
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Dann date mal schleunigst upmichael-88 hat geschrieben:ich nutze noch ein phpBB 2.0.20

kein Support per PN
-
- Mitglied
-
- Mitglied
gute Frage, war i wie der meinung wenn ich was aus einen mod heraus schreibe kommt das automatisch rein, es geht um
Advanced Visual Confirmation
http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=403
wegen update...
es fehlt die zeit, zu viele mods installiert und keine lust, ich warte auf olympus und dann nutze ich es....
Advanced Visual Confirmation
http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=403
wegen update...
es fehlt die zeit, zu viele mods installiert und keine lust, ich warte auf olympus und dann nutze ich es....
visit => CAZ
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Eigentlich sollte man gar nicht darauf reagieren. 
Verstehe ich jetzt zwar nicht, aber nach zusammen setzen Deiner Antworten und viel Raten tippe ich mal darauf, das Du nicht ALLE Dateien und deren Inhalt an die richtige Stellen in Deinem Root Ordner geladen hast.gute Frage, war i wie der meinung wenn ich was aus einen mod heraus schreibe kommt das automatisch rein, es geht um
Code: Alles auswählen
Es läuft bei mir net

Beste Grüße
Walter
Walter
- nickvergessen
- Ehrenadmin
[offtopic]Miriam hat geschrieben:KB:knigge

Das mit Olympus kann noch dauern...michael-88 hat geschrieben:wegen update...
So und jetzt zum eigentlichem:
Der zeigt deine bildchen nicht an?
Dann wär mal ien Link zum Board gut...
kein Support per PN