Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
ich habe seit heute eine fehlerhafte Anzeige. Ich habe ein paar unterschiedliche MODS hinzugefügt und kann leider nicht erkennen, an welchem MOD es liegt bzw. was ich wieder löschen müsste.
in der overall_header.tpl zu finden und zu löschen ?
Das
Benjamin_DO hat geschrieben:kann ich mich leider nicht mehr genau erinnern.
musst Du schon umfassender beschreiben, denn, da das bestellte Kryptonit für meine Glaskugel schon wieder verbraucht ist, gilt : [ externes Bild ]
Viele Grüße - gloriosa Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen. Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Benjamin_DO hat geschrieben:Kann ich ihn einfach so löschen oder muss der in eine andere Datei?
stellt sich die Frage : Lesen kannst Du schon ?
Viele Grüße - gloriosa Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen. Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !