phpbb Variablen Referenz
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Ehrenadmin
Die im ACP eingestellte Sprache gilt aber nur für Gäste, sobald du eingelogt bist, gilt die Einstellung aus deinem Profil. Steht übrigens auch im Benutzerhandbuch
KB:knigge
also ich habe jetzt die seite bekommen hier ist der link http://nopaste.php-q.net/292323
danach macht er einen redirect und es kommt die seite wurde nicht gefunden und das kommt auf einmal bei allen datein bzw die dateien die im subsilver im header angegeben so wie faq.php und so ein kram woran liegt das?
ich hab auch schon alle root dateien überschrieben aber es funzt net.
könnte mir vllt jemand helfen?
mfg red-shark
edit: das chinesische da unten is google ads werbung
danach macht er einen redirect und es kommt die seite wurde nicht gefunden und das kommt auf einmal bei allen datein bzw die dateien die im subsilver im header angegeben so wie faq.php und so ein kram woran liegt das?
ich hab auch schon alle root dateien überschrieben aber es funzt net.
könnte mir vllt jemand helfen?
mfg red-shark
edit: das chinesische da unten is google ads werbung