[categories_hierarchy]
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[categories_hierarchy]
Betrifft MOD: [mod=categories_hierarchy]Categories hierarchy[/mod]
Könnte mir jemand das so ändern das ich es nur noch eibauen muss, denn ich habe da keine Ahnung was ich da ändern muss und wie bevor ich da was falsch mache, würde ich gerne einen Profi um Hilfe Bitten.
Könnte mir jemand das so ändern das ich es nur noch eibauen muss, denn ich habe da keine Ahnung was ich da ändern muss und wie bevor ich da was falsch mache, würde ich gerne einen Profi um Hilfe Bitten.
Sorry, aber das ist eine Aufgabe für die Jobbörse !
bei einem frisch installiertem phpB2 kannste den vorgefertigte CH benutzten.
Categories Hierarchy v 2.1.6 - Installed on phpBB 2.0.22
-
- Mitglied
ich habe in meine forum schon viel eingebaut, aber wenn ich das jetzt installiere und mir die dateien anschaue, kann ich doch alles wieder neu machen oder? habe ich schon einträge drin. gibt es da eine möglichkeit das nicht zu machen?Elvis hat geschrieben:bei einem frisch installiertem phpB2 kannste den vorgefertigte CH benutzten.
-
- Mitglied
entweder bei CyberAlien oder bei mir im Forum die sind dann voreditiert.
-
- Mitglied
- Mitglied