Halb-Automatisches einfügen von Text in einen Topic

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Thunderboldt
Mitglied

Halb-Automatisches einfügen von Text in einen Topic

Beitrag von Thunderboldt »

Hallo,
ich suche den Mod, der es mir ermöglicht ein Topicfeld auf Wunsch mit vorgegebenen Text zu bestücken, wie bei www.zierfischforum.at bei einem neuen Topic:

[ externes Bild ]

ist das ein BB-Code Mod? Wenn auf einen der beiden eingekringelten Buttons geklicjkt wird, füllt sich der Text automatisch mit einem Fragebogen.

mfg
TP
Für eine kleine Aufwandsentschädigung modde ich euer Board
P.S.: Ich versuche Englisch zu verstehen, aber es klappt nicht immer
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

Hallo,

ich kenne nur den Canned Message MOD, der automatisch eien Text einfügt. Dabei kann der Admin bestimmen, welche Gruppe was für Texte einführen darf.

Ansonsten würde ich den Admin dieses Forums einmal fragen ob er dir den Namen des Sript sagt. Oder er dir das Script gibt.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“