Betrifft MOD: [mod=automatic_themes_switcher]Automatic Template Switcher[/mod]
Hallo muss ich diesen Mod in den Admin Ordner reinpacken oder in in welchen Ordner??
[automatic_themes_switcher]
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
der MOD hat keine "dauerhaften" Dateien, die im Forum verwendet werden.
Öffne die Datei themes_switcher.mod mit einem Texteditor und befolge die dort enthaltenen Installationsanleitung gemäß der KB:modsfaq
Die Datei db_update_auto_themes.php wird einmal in den Forums ROOT ( dort wo die memberlist.php ist ) hochgeladen und über Deinen WebBrowser aufgerufen.
Danach kann die Datei db_update_auto_themes.php wieder von Deinem WebSpace gelöscht werden.
der MOD hat keine "dauerhaften" Dateien, die im Forum verwendet werden.
Öffne die Datei themes_switcher.mod mit einem Texteditor und befolge die dort enthaltenen Installationsanleitung gemäß der KB:modsfaq
Die Datei db_update_auto_themes.php wird einmal in den Forums ROOT ( dort wo die memberlist.php ist ) hochgeladen und über Deinen WebBrowser aufgerufen.
Danach kann die Datei db_update_auto_themes.php wieder von Deinem WebSpace gelöscht werden.
Hallo (soviel Höflichkeit muss sein !),
scheinbar hast Du es vorgezogen das
scheinbar hast Du es vorgezogen das
zu ignorieren und deshalb auch die >>> KB:18 <<< nicht gelesen !Dr.Death hat geschrieben:Öffne die Datei themes_switcher.mod mit einem Texteditor und befolge die dort enthaltenen Installationsanleitung gemäß der KB:modsfaq

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Hallo,
ich dachte, ich hätte es entsprechend den Vorgaben in der Installationsdatei dargelegt.
Und Dr. Death hat es doch auch schon geschrieben: Du musst die Änderungen, die in der Textdatei genannt werden, in den entsprechenden phpBB Scripten umsetzen. Vergiss auch nicht, die Update-PHP-Datei für die DB im Browser auszuführen.
Ansonsten wirst Du nur ein paar Fehlermeldungen "provozieren".
//Edit: Vllt hätte ich die Datei nicht *.MOD, sondern *.TXT nennen sollen.
ich dachte, ich hätte es entsprechend den Vorgaben in der Installationsdatei dargelegt.
Und Dr. Death hat es doch auch schon geschrieben: Du musst die Änderungen, die in der Textdatei genannt werden, in den entsprechenden phpBB Scripten umsetzen. Vergiss auch nicht, die Update-PHP-Datei für die DB im Browser auszuführen.
Ansonsten wirst Du nur ein paar Fehlermeldungen "provozieren".
//Edit: Vllt hätte ich die Datei nicht *.MOD, sondern *.TXT nennen sollen.

Zuletzt geändert von Miriam am 03.05.2007 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen