Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Error Detail
Critical Error
FIND FAILED: In file [includes/page_tail.php] could not find:
'PHPBB_VERSION' => '2' . $board_config['version'],
MOD script line #68 :: FAQ :: Report
Was kann ich machen, das es trotzdem mit der installation klappt und es keine weiteren Probleme nach sich zieht!
Ok ich versuch mich mal drann Hab letztes mal mein Board damit geschrottet( dachte ich, letzten Endes hab ich nur das PW von der DB geändert und net drann gedacht - . -*)
schau mal hier da erklärt AWSW wie das mit dem Installer gehen sollte.
Welche Version willst Du denn installieren? - und wenn Du schon Mods verbaut hast (ist anzunehmen weil Du etwas nicht findest) ist der Mod mit Vorsicht zu genießen, weil dann einige Dinge nicht richtig untergebracht werden können. In der Regel musst Du wenn Du andere Sprachpakete (z.B. dt. F ect.) verbauen willst sowieso per Hand an die Dateien ran.
Ja das ist ja auch nicht mehr mien Problem sondern das was ich ein post höher geschrieben habe!
Guckt einfach mal hier: So sieht jetzt der Footer aus - . -* http://shishaspielboard.sh.funpic.de/index.php
Viele Grüße - gloriosa Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen. Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Allgemeiner Fehler
Could not obtain ADMINBANNERS information
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'shishaspielboard.phpbb_adminbanners' doesn't exist
SELECT word, replacement FROM phpbb_adminbanners ORDER BY RAND() LIMIT 1
Line : 48
File : page_tail.php
message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?
Wenn ich jetzt die db update datei ausführen will kommt
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'shishaspielboard'@'***.***.***.*' (using password: NO) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/shishaspielboard/db/mysql4.php on line 48
Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/shishaspielboard/db/mysql4.php on line 330
Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/shishaspielboard/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Kritischer Fehler
Could not connect to the database
hilf Dir selber und halte Dich an die Lösung die im unteren Abschnitt von >>> KB:131 <<< nachzulesen ist !
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ]Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.
Viele Grüße - gloriosa Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen. Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Hallo und danke erstmal!
Also die DB läuft, das Forum ist ja noch online! Und der Fehler steht auch nur im Footer und wie gesagt die Update datei kann ich auch net ausführen, weil denn o.g. Fehlercode kommt!