alte Templates für Olympus?

Diskussionen über aktuelle und zukünftige phpBB-Versionen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten! Kein Support!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
kralle1
Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: 24.12.2006 18:04

Beitrag von kralle1 »

gehört das so wenn ich einen beitrag schreiben will da steht bei Neues Thema eröffnen oder Antwort erstellen ein X und kein Button!

gehört das so?
YoshiOWL
Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 01.06.2006 21:28

Beitrag von YoshiOWL »

kralle1 hat geschrieben:gehört das so wenn ich einen beitrag schreiben will da steht bei Neues Thema eröffnen oder Antwort erstellen ein X und kein Button!

gehört das so?
Nein das gehört nicht so.
Ich gehe mal davon aus, das das "X" ein Rotes ist, und darauf aufmerksam macht, das die Grafik nicht geladen werden konnte.
Bitte überprüfe doch mal die Verzeichnissrechte zum Verzeichniss "styles\subSilver\imageset\de" und "styles\subSilver\imageset\en" Die Rechte (FTP) sollten 755 sein, denn sonst darf dort nicht LESEND drauf zugegriffen werden.
Schau auch gleich einmal nach, ob die Dateien auch alle Da sind.

lg YoshiOWL
Ich bin mir sicher, das ich was übersehen habe.
Ich hab nur noch nicht gesehen wo.
kralle1
Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: 24.12.2006 18:04

Beitrag von kralle1 »

was muss alles drinnen sein?
habe es nähmlich gerade neu installiert geht baer immer noch ned alsowas muss im ordner alles drinnen sein?
kralle1
Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: 24.12.2006 18:04

Beitrag von kralle1 »

So jetzt gehts!

Wenn ein beitrag gemeldet wird bekomme ich da ne nachricht oder wie iist das?
Benutzeravatar
Amlor
Mitglied
Beiträge: 527
Registriert: 28.01.2003 12:51
Wohnort: gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amlor »

Meld doch einfach einen Beitrag und guck, ob Du dann eine Nachricht bekommst..
Das hängt jetzt von einigen faktoren ab: Wie hast Du das Forum eingerichtet, wie dein Profil, wie den Thread... sowas zählt zu Support und den gibt es noch nicht und es ist auch nicht so eine kleine Sache, so dass man evt noch mal eben n Auge zudrücken könnte, um es Dir zu sagen..

Allgemein.. in vieler Hinsicht reagiert ein phpBB3 ähnlich wie ein phpBB2.. nur kann man da differenzierter auf die Events drauf eingehen.. allgemein meldet sich das Forum aber erst einmal nicht (was ja auch kein Sinn machen würde, wenn man mal an ein grösseres Forum denkt.. oder glaubst, der Admin dieses Boardes bekommt bei jedem Eintrag eine Mail ??? ;) also auch hier: erst mal ein wenig nachdenken *g* Fragen stellt man meistens nur einfach viel zu schnell.. die Lösung weiß man aber meistens doch schon selbst)
Das Tolle daran, die einzige zwischen richtig und falsch unterscheidende Art zu sein, ist, dass wir uns immer genau die Regeln ausdenken können, die uns gerade in den Kram passen.
Douglas Adams - Die letzten ihrer Art
M1X4†o45†3†
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 15.10.2006 19:54
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von M1X4†o45†3† »

Hat jemand schon eien Seite mit phpBB3styles?
cyberdyne
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 12.02.2006 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von cyberdyne »

Hallo,

hier gibt es einige wenige. Aber genau wie phpBB3 selber alles Beta.
Benutzeravatar
BraveEagle
Mitglied
Beiträge: 1884
Registriert: 16.01.2003 18:05
Wohnort: born 2 be a Paelzer
Kontaktdaten:

Beitrag von BraveEagle »

Habe ne Frage zu den Templates. Wenn man sich nun ein neues Template selbst zusammenbastelt für die momentane Version, kann ich die dann auch für die Final nehmen, oder kann es sein, dass sich die nochmal größer ändert?

BE
YoshiOWL
Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 01.06.2006 21:28

Beitrag von YoshiOWL »

BraveEagle hat geschrieben:Habe ne Frage zu den Templates. Wenn man sich nun ein neues Template selbst zusammenbastelt für die momentane Version, kann ich die dann auch für die Final nehmen, oder kann es sein, dass sich die nochmal größer ändert?

BE
Sicherlich kannst Du diese dann auch in der Final-Version nutzen.
Da sich aber an den "template-variablen" noch was ändern kann, sollte man diese im Auge behalten.
Das gleiche gilt natürlich auch für die "language-variablen"
Ich bin mir sicher, das ich was übersehen habe.
Ich hab nur noch nicht gesehen wo.
Benutzeravatar
darkon
Mitglied
Beiträge: 1133
Registriert: 08.08.2003 15:07
Wohnort: Wölfersheim

Beitrag von darkon »

Wenn du an den template-Dateien nix änderst sondern nur die CSS angepasst hast, solltest du deine B5-Templates auch weiter nutzen können.
Antworten

Zurück zu „phpBB Diskussion“