Hallo wollte fragen ob in in der Tabelle eine Spalte einfügen kann und wenn ja wie geht das ?
es sollte in dieser Spalte folgendes stehen :
phpbb_users` ADD `user_reminded` TINYINT(4) DEFAULT '0' NOT NULL
Es sollte in dieser tabelle sein
[ externes Bild ]
SQL Datenbank erweitern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Du ich habe was falsch gemacht schau mal wenn ich auf mein forum rein will dann kommt das Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/hilfe24/phpBB2/login.php on line 199
schau mal hier www.Hilfe24.de.ki
ich wollte den MOD einbauen der User bescheid sagt wenn die sich falsch anmelden also wenn ihre anmeldung fehlschlägt. ja und jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden
schau mal hier www.Hilfe24.de.ki
ich wollte den MOD einbauen der User bescheid sagt wenn die sich falsch anmelden also wenn ihre anmeldung fehlschlägt. ja und jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden
3 Sachen:
Zu Deinem jetzigen Thema:
Warum spielst Du nicht die Sicherungsdatei zurück? Und wieso machst Du das auf Deinem produktiven Board, ohne es VORHER auf Deinem Testboard zu testen?
Verlinke mal bitte die Datei login.php KB:datei
- 1. Prüfe Deine Posts, bevor Du sie auf das Forum los lässt: Das Bild kann ich z.B. nicht sehen.
2. Meine "Antwort" passt genau zu Deiner Frage. Wenn Du sie inhaltllich nicht verstehst, kannst Du gern fragen.
3. Wieso fängst Du ein neues Thema an? Wir sind doch gerade beim Thema "Wie füge ich eine Spalte in einer vorhandene MySQL Tabelle ein".
Zu Deinem jetzigen Thema:
Warum spielst Du nicht die Sicherungsdatei zurück? Und wieso machst Du das auf Deinem produktiven Board, ohne es VORHER auf Deinem Testboard zu testen?
Verlinke mal bitte die Datei login.php KB:datei
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ja danke aber ich denke ich muss mein komplettes Forum löschen und dann neu machen.
Ich habe zwei ftp Zugägnge und zwei Mysql so und wo ich das auf den zweiten ftp zugang geladen habe da konnte ich auch das komplette forum wieder neu machen nur zur der zeit hatte ich ein Backup und jetzt habe ich versucht das Backup zu installieren aber ich habe alles auf 0 also 0 daten usw. so ein mist.
deswegen wollte ich zwei foren machen eins was richtig laufen sollte und eins um die mods zu testen aber ürgendiwe will es nicht so wie ich es denke oder umgekehrt aufjedenfall finde ich es richig schwer und frage mich wie das die anderen schaffen
Ich habe zwei ftp Zugägnge und zwei Mysql so und wo ich das auf den zweiten ftp zugang geladen habe da konnte ich auch das komplette forum wieder neu machen nur zur der zeit hatte ich ein Backup und jetzt habe ich versucht das Backup zu installieren aber ich habe alles auf 0 also 0 daten usw. so ein mist.
deswegen wollte ich zwei foren machen eins was richtig laufen sollte und eins um die mods zu testen aber ürgendiwe will es nicht so wie ich es denke oder umgekehrt aufjedenfall finde ich es richig schwer und frage mich wie das die anderen schaffen