Versteckte user farblich?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Ehrenadmin
Plisken guck mal in der functions_color_groups.php nach
Wenn du sowas gefunden hast poste mal den Abschnitt hier rein
Code: Alles auswählen
<i>' . $row['username'] . '</i>
kein Support per PN
@ nickvergessen
das hatte ich mit einem anderen Problem gemacht und musste mir dann sagen lassen, warum ich nicht in dem alten Thread weitermache.....
Andernseits liesse sich das Problem auch hier lösen, zumal ich wahrscheinlich die gleiche Ursprungsdatei ändern muss - oder?
cu Overhead
das hatte ich mit einem anderen Problem gemacht und musste mir dann sagen lassen, warum ich nicht in dem alten Thread weitermache.....
Andernseits liesse sich das Problem auch hier lösen, zumal ich wahrscheinlich die gleiche Ursprungsdatei ändern muss - oder?
cu Overhead
== MAKE MY DAY ==
Hallonickvergessen hat geschrieben:Plisken guck mal in der functions_color_groups.php nachWenn du sowas gefunden hast poste mal den Abschnitt hier reinCode: Alles auswählen
<i>' . $row['username'] . '</i>
Leider nichts enthalten. Selbst <i> nicht gefunden.
Wo könnte ich sonst noch suchen?
MfG Plisken
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Folgendes habe ich in der index gefunden.
Folgendes habe ich in der index gefunden.
und$user_today .= '<i>';
}
$user_today .= '<a href="' . append_sid('profile.php?mode=viewprofile&u=' . $row['user_id']) . '"';
if ( $row['user_level'] == ADMIN )
{
$user_today .= ' style="color: #' . $theme['fontcolor3'].'"><b>' . $row['username'].'</b></a>';
}
elseif ( $row['user_level'] == MOD )
{
$user_today .= ' style="color: #' . $theme['fontcolor2'].'"><b>' . $row['username'].'</b></a>';
}
else
{
$user_today .= '>' . $row['username'] . '</a>';
}
$user_today .= ' (' . $lang['wwd_last'] . ' ' . create_date('H:i', $row['user_session_time'], $user_gmd) . ')';
if ( $row['user_allow_viewonline'] == 0 )
{
$user_today .= '</i>';
MfG Plisken$users_today_list .= ( $todayrow['user_allow_viewonline'] ) ? color_group_colorize_name($todayrow['user_id']).' ' : (( $userdata['user_level'] == ADMIN ) ? '<i>'.color_group_colorize_name($todayrow['user_id']).'</i> ' : '');
- nickvergessen
- Ehrenadmin
$users_today_list .= ( $todayrow['user_allow_viewonline'] ) ? color_group_colorize_name($todayrow['user_id']).' ' : (( $userdata['user_level'] == ADMIN ) ? '<i>'.color_group_colorize_name($todayrow['user_id']).'</i> ' : '');

kein Support per PN
- nickvergessen
- Ehrenadmin
$users_today_list .= ( $todayrow['user_allow_viewonline'] ) ? color_group_colorize_name($todayrow['user_id']).' ' : (( $userdata['user_level'] == ADMIN ) ? '<font color="#000000">'.color_group_colorize_name($todayrow['user_id']).'</font> ' : '');
kein Support per PN