nickpage für user

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
mote
Mitglied

nickpage für user

Beitrag von mote »

ich hab jetzt alle datein hochgeladen und die php datei aufgerufen aber da kommt immer nur eine Fehlermeldung : Sie sind nicht befugt, den Mod zu installieren!

Bitte wenden Sie sich an Ihren Boardadministrator.

lg
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

Du musst dich zuvor als Admin einloggen um den Mod installieren zu können
mote
Mitglied

Beitrag von mote »

http://viktring5a.vi.funpic.de/Kopie%20 ... 784b087f16

So schaut der Link aus, wenn ich mich angelemdet habe. wenn ich zum Schluss /nickpage_install.php schreibe passiert überhaupt nichts. Oder sehe ich das nur nicht??

lg
Stefane
Mitglied
Beitrag von Stefane »

morgen,

da die nickpage_install.php folgendes enthält:

Code: Alles auswählen

message_die(GENERAL_MESSAGE,'Installation abgeschlossen.<br>
	<br>
	Unter Umständen ist es erforderlich die Nickpage über das ACP zu konfigurieren.<br>
	<br>
	Viel Spass...');
müsste auch ein Text kommen, wenn die MOD erfolgreich installiert wurde, also die SQL-Einträge vorgenommen wurden.

Wenn du dich in deinem Forum als Admin angemeldet hast, folge mal bitte diesem link: http://viktring5a.vi.funpic.de/Kopie%20 ... nstall.php

Dann sollte es auch klappen, wenn nicht irgendwas an der install-Routine verändert wurde. ;-)
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

mote hat geschrieben:So schaut der Link aus, wenn ich mich angelemdet habe. wenn ich zum Schluss /nickpage_install.php schreibe passiert überhaupt nichts. Oder sehe ich das nur nicht??
Benutze mal den hier Klick
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Stefane
Mitglied
Beitrag von Stefane »

bruaaaah, lol,

warum hast du das board jetzt schon wieder gelöscht?

Hast du aufgegeben? *g*
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

Geh auf den Root. Es hat schon zwei Phpbb drin ^^
mote
Mitglied

Beitrag von mote »

Das eine war nur zum Test da..... ^^

EDIT: so es hat gefunzt. Zumindest mal der Punkt 3. Jetzt werd ich mal alle kopieren und einfügen....

HAb das jetzt gemacht. Man kann die Nickpage auch im ACP konfigurieren, aber ich sehe nichts im Profil oder wo anders. Was mache ich falsch??

lg
mote
Mitglied

Beitrag von mote »

Das eine funktioniert jetzt. Aber wenn ich jetzt auf einen Namen Klicke dan kommt das hier

Code: Alles auswählen

Parse error: syntax error, unexpected T_IF, expecting ')' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/viktring5a/phpBB2/includes/usercp_viewprofile.php on line 205

lg
Stefane
Mitglied
Beitrag von Stefane »

moin,

na dann lass uns doch mal in die Datei reinschauen, also in die usercp_viewprofile.php. (KB:81)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“