Uploadpic installieren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Uploadpic installieren
Hallo,
wie kann ich Uploadpic mit dem Easy Mod Installer installieren. Habe schon gesucht, aber nichts gefunden.
L. G. schmidt3121
wie kann ich Uploadpic mit dem Easy Mod Installer installieren. Habe schon gesucht, aber nichts gefunden.
L. G. schmidt3121
schau mal in der Sparte [ externes Bild ]
Dort gibt es eine Suchfunktion die mal benutzen kann
[ externes Bild ] Knowledge Base - Suche
Dort findest du das:
KB:easymod
Ich würd den EM aber nicht nutzen sondern per Hand installieren: KB:modsfaq
Dort gibt es eine Suchfunktion die mal benutzen kann
[ externes Bild ] Knowledge Base - Suche
Dort findest du das:
KB:easymod
Ich würd den EM aber nicht nutzen sondern per Hand installieren: KB:modsfaq
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
- buegelfalte
- Mitglied
Das ist dann aber kein Problem mit UploadPic sondern mit phpBB selbst - wenn phpBB anmerkt, daß es ein install-Verzeichnis gibt, dann gibt es auch eins (oder dein phpBB ist total im Eimer, kann mir aber nicht vorstellen, wie das passiert sein könnte) ... bist du sicher, daß du Domain-Root und Forum-Root nicht verwechselst ?schmidt3121 hat geschrieben:Das install habe ich gefunden. Im root befindet sich bei mir aber kein contrib. Install habe ich gelöscht, aber die Fehlermeldung kommt immer noch.
http://www.beehave.de - home of humbug - und zocken !
[kein Support per PN]
[kein Support per PN]