Hallo habe ein kleines bis goßes prob, ich hatte mir bei meinem Forum ein paar Mods eingebaut, und nun kommt folgende fehlermeldung
Parse error: syntax error, unexpected T_DEC in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/phpBB2/includes/bbcode.php(115) : eval()'d code on line 63
was kann ich da machen? bitte helft mir.
Gruß Andreas
Fehler im bbcode
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hier ist sie
Link entfernt
Link entfernt
Zuletzt geändert von Andreas1980 am 06.05.2007 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
Hier ist sie
Link entfernt
Link entfernt
Zuletzt geändert von Andreas1980 am 06.05.2007 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo
Das
steht am Ende deiner bbcode.tpl und gehört da gar nicht hin. Lösch das, dann ist auch die Fehlermeldung weg.
Das
Code: Alles auswählen
text2schild.php --> phpbb-root/text2schild.php
smilie_creator.php --> phpbb-root/smilie_creator.php
smilie_creator.tpl --> phpbb-root/templates/<dein-Template>/smilie_creator.tpl
smilie_creator --> phpbb-root/smilie_creator
-
- Mitglied