archiv

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Helmut71
Mitglied

archiv

Beitrag von Helmut71 »

Frage: welcher Archiv-Mod wird hier auf phpbb.de verwendet?
Gibt es verschiedene oder ist der hier der einzige, den es gibt?
Es tanzt ein Bi Ba Butzemann.
SemiX
Mitglied
Beitrag von SemiX »

uhm...auf phpBB.de wird ein Archiv MOD verwendet? Ist mir noch gar nicht aufgefallen :oops: Woran sieht man das denn? Unter "Archiv" würde ich für meinen Teil sowohl die Ausgabe älterer Themen und Beiträge überwiegend als Text-Seite (ähnlich dem WBB Burning-Board), als auch eine Art Papierkorb-Funktion (ArchiveMod von S2B), als auch eine eine Art Unterforum, in welches Themen nach einer gewissen Zeit verschoben werden damit es keine Zombie-Threads gibt, verstehen...hmm demnach müsste es der von S2B sein, wenn hier einer eingesetzt wird, oder (klingt von der Beschreibung zumindest sehr nach Admin-Funktion)? Alles andere müsste man doch sehen... :-?
Kein Privatsupport. Das Forum leistet gute Hilfe- und bessere als ich allemal... (:
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von S2B »

SemiX hat geschrieben:Alles andere müsste man doch sehen... :-?
Schau mal ganz unten... :wink:
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
SemiX
Mitglied
Beitrag von SemiX »

*blindfisch* Gra, danke! Noch nie beachtet :oops: *immer nur nach oben schaut*
Kein Privatsupport. Das Forum leistet gute Hilfe- und bessere als ich allemal... (:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“