Skinproblem bei Schriftfarben
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
<link rel="stylesheet" href="templates/AcidTech/{T_HEAD_STYLESHEET}" type="text/css">
kein Support per PN
Vor allem: Wieso funktioniert es in dem einen Forum perfekt und jetzt, obwohl alles dasselbe ist im anderen Forum nicht?
Es stimmt wirklich: keine einzige Farbe mehr wie ich sie eingestellt habe! Alles nur die Originalfarben vom Skin! Nur die Gifs hat er übernommen! Irgendwas blockiert einfach die CSS, aber wieso und wie kann ich das denn jetzt beheben?
Es stimmt wirklich: keine einzige Farbe mehr wie ich sie eingestellt habe! Alles nur die Originalfarben vom Skin! Nur die Gifs hat er übernommen! Irgendwas blockiert einfach die CSS, aber wieso und wie kann ich das denn jetzt beheben?
Ich hab das Skin jetzt mal komplett neu installiert und dann die CSS einfach mal gegen die mit den neuen Farben getauscht! Selbst das macht er nicht. CSS ist natürlich wieder aktiviert! Es ändern sich zwar die Farben der Rahmen und so weiter, aber eben nur die SChriftfarben nicht! Also scheint ja irgendwas die umgestellten Schriftfarben zu blockieren. Hmmmm...... Noch jemand ne Idee