Darf ich....

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Dj-Floh

Darf ich....

Beitrag von Dj-Floh »

Hab mal ne frage, darf ich das "Powered by phpBB 2.0.1 © 2001 phpBB Group" entfernen?

(Unten am ende der Site)

Dj Floh
Gast

Beitrag von Gast »

und noch ne frage, wenn ja welche datei ist es und wenn nein darf ich was hinzufügen?
Sekey
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Sekey »

Hab mal ne frage, darf ich das "Powered by phpBB 2.0.1 © 2001 phpBB Group" entfernen?
Definitiv Nein !
und noch ne frage, wenn ja welche datei ist es und wenn nein darf ich was hinzufügen?
Hinzufügen darfst du was (siehst du ja hier unten auch). Es ist die Datei phpbb/templates/[Template]/overall_footer.tpl
Die Such(t)funktion dein Freund und Helfer :D
-[Siegertyp]-
Dj-floh

Ah Danke

Beitrag von Dj-floh »

Danke für die antwort.
Da hab ich noch ne letzte frage, ich hab bei anderen phpbb board auch einen Kalender gesehen. Gibt es da ein update oder muss ich den selber coden ?

Dj Floh
Sekey
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Sekey »

schau dich mal hier um, dort findest du ein paar Hacks (Erweiterungen) für dass phpBB-Board, die du nur noch einbauen musst:

http://www.phpbb2.de
Die Such(t)funktion dein Freund und Helfer :D
-[Siegertyp]-
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“